SAXONIA Fördergesellschaft

SAXONIA Fördergesellschaft für das Hotel- und Gaststättengewerbe im Freistaat Sachsen mbH

SAXONIA Fördergesellschaft für das Hotel- und Gaststättengewerbe im Freistaat Sachsen mbH

DEHOGA Umweltcheck Gold für Best Western Plus Hotel Bautzen

Sandro Reichel, Hoteldirektor Best Western Plus Hotel Bautzen nimmt für sein Team die Auszeichnung mit dem DEHOGA umweltcheck in Gold entgegen. Gern berichtet er über seine Erfahrungen bei den Vorbereitungen zum DEHOGA Umweltcheck. Allen beteiligten Mitarbeitern wurde in dieser Phase bewusst, dass unter Leitung ihres Hoteldirektors Sandro Reichel der Prozess für umweltfreundliches Arbeiten im Best Wester Plus Bautzen bereits sehr gut entwickelt wurde. DEHOGA Sachsen gratuliert ganz herzlich und wünscht Sandro Reichel weiterhin viel Erfolg.

Text und Foto: Katrin Kerpa

Erstellt von Vivian Steinert DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...